Termine und Touren

Termine

Aktuell plane ich etliche Veranstaltungen wie Vorführungen, Kurse, Online-Seminare, Ausbildungen und Online-Sprechstunden. Sobald ich soweit bin, informieren ich Euch hier. Seid gespannt. Alle bereits feststehenden Termine findet Ihr im Folgenden.

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juni 2024

Juli 2024

August 2024

September 2024

  • 03. September 2024: Start der Chevalance Huforthopädie Grundausbildung - Gruppe 2
    • Theorie-Phase (insg. 24 Termine): Vom 03.09.24 bis 28.11.24 jeweils 90 min. dienstags und donnerstags online
    • Praxis-Phase (insg. 8 Termine): Vom 16.11.24 bis 01.03.25 jeweils von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr am ersten und dritten Samstag eines Monats im Ausbildungszentrum der Unteren Mühle in Gissigheim

Kalender

Im folgenden Kalender kannst Du sehen, wann ich wo bin und wann ich noch Zeit habe, um Dich zu betreuen.



Touren

Im folgenden findest Du alle meine Touren. Wenn Dein Standort in der Nähe ist, kann ich Dich möglicherweise in der Tour ergänzen, wodurch sich die Anfahrtskosten reduzieren.

Gissigheim - Weikersheim - Adelsheim - Gissigheim



Gissigheim - Eberstadt (Buchen) - Gissigheim



Gissigheim - Bad Rappenau - Gissigheim



Gissigheim - Grünsfeld - Gissigheim



Gissigheim - Gerchsheim - Gissigheim



Gissigheim - Höpfingen - Gissigheim